Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Suche nach Vermissten im Kiesteich von Porta Westfalica erneut ergebnislos abgebrochen

Die Polizei hat die Suche nach einer Frau und einem Mann in einem Kiesteich bei Porta Westfalica am Montag (25.07.) erst einmal eingestellt. Ein Leichenspürhund hatte in einem Schlauchboot keine Witterung nach den beiden Vermissten aufnehmen können.

Nach Rücksprache mit der Bielefelder Staatsanwaltschaft und der Polizeitauchergruppe Bochum soll die Suche am Mittwoch (27.07.) mit einer Unterwassersonde fortgesetzt werden. Eine 26jährige Frau aus Bad Oeynhausen und ein 27jähriger Mann aus Löhne sind seit Sonntagnachmittag in dem Kiesteich verschwunden.

Am Ufer wurden persönliche Gegenstände der beiden aufgefunden. Bereits die Fuerwehr und die DLRG hatten vergeblich nach den beiden Vermissten gesucht.