Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Trainer-Premiere für Frank Kramer gegen Union Berlin

Im Heimspiel gegen Union Berlin hat Frank Kramer heute Abend seine Trainer-Premiere für Arminia Bielefeld. Bis auf den noch angeschlagenen Soukou sind alle Arminen einsatzfähig.

Die ersten Tage bei Arminia waren intensiv, die Mannschaft ist intakt und der erste Eindruck sehr positiv. So hat Frank Kramer seinen Start in Bielefeld beschrieben. Bei ihm herrsche große Vorfreude auf das Spiel gegen Union. Der neue Arminia-Trainer will auf dem Fundament von Vorgänger Uwe Neuhaus aufbauen, taktisch wie personell, und trotzdem Impulse setzen. Es gelte gegen die Eisernen gut zu verteidigen und auch den Weg nach vorne zu suchen. Die Berliner mit Max Kruse schätzt Kramer als physisch und spielerisch stark ein. Anstoß ist um 18 Uhr.