Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Trainerdiskussion bei Arminia Bielefeld: Für Geschäftsführer Arabi kein Thema

Auch wenn die Punktausbeute in der Bundesliga nicht zufriedenstellend sei, für Arminias Sportgeschäftsführer Samir Arabi ist eine Trainerdebatte aktuell kein Thema. Das sagte er am Montagmorgen bei Radio Bielefeld vor dem Pokalspiel am Dienstag in Mainz. Frank Kramer als Trainer, aber vor allem die Spieler seien in der Pflicht.

Hier könnt ihr das Interview mit Samir Arabi in kompletter Länge hören. 

Mit einem Weiterkommen in Mainz könnte Arminia rund eine halbe Million Prämie verdienen. Trainer Kramer hat angekündigt rotieren zu wollen.

Der VfL Wolfsburg hat unterdessen einen Ex-Arminen zum Interimstrainer gemacht. Michael Frontzeck übernimmt für Mark van Bommel. In fast vier Wochen empfängt der DSC die Wölfe.