Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Unfälle auf der A2 bei Bielefeld - langwierige Reinigung auf der A33

Mehrere kleinere Unfälle auf der A2 haben im dichten Feiertagsverkehr Richtung Norden zu längeren Staus bei Bielefeld geführt.

Zwischen Gütersloh und Bielefeld-Süd hat es am Mittwochnachmittag (07.06.) fünf Mal gekracht - immer nur mit Blechschäden und glücklicherweise ohne Verletzte.

Auf der A33 Richtung Paderborn könnten sich die Reinigungsarbeiten noch bis in die Nacht hinziehen, sagte die Polizei am frühen Abend auf Radio Bielefeld-Nachfrage.

Der Fettfilm dort sei extrem hartnäckig und die Fahrspur immer noch rutschig, so die Polizei. Eventuell müssen sogar noch weitere Spezialmaschinen zur Reinigung angefordert werden.

Am Morgen hatte hier ein LKW Schweineabfälle verloren.