Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Verletzte bei Unfällen in Bielefeld

Zwei Unfälle auf der Lageschen Straße und auf der A33 zwischen Borgholzhausen und Halle haben Freitagmorgen den Berufsverkehr behindert. Auf der A33 war am frühen Morgen ein 28-jähriger Autofahrer aus Greven in Richtung Bielefeld unterwegs. Er kam mit seinem Wagen von der Straße ab, streifte auf einer Länge von 100 Metern den Erdwall rechts der Fahrbahn und überschlug sich schließlich. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Weil der Verdacht auf Alkoholkonsum bestand, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Bei dem Unfall auf der Lageschen Straße am frühen Morgen wurden drei Personen leicht verletzt. Ein 28-jähriger Autofahrer war vom Ostring nach links auf die Lagesche Straße abgebogen und war dort mit einem Auto zusammen-gestoßen, das wiederum gegen ein anderes prallte.