Responsive image

on air: 

Maike Stutenbäumer
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Vermisster Mountainbiker wieder da

Der seit Sonntag vermisste Mountainbiker aus Bad Oeynhausen ist wieder da. "Der 52-Jährige hat sich bei Bürgern in Petershagen im Kreis Minden-Lübbecke bemerkbar gemacht", so ein Polizeisprecher. Der Mann sei am späten Abend ins Mindener Klinikum eingeliefert worden. Im Klinikum sei zweifelsfrei festgestellt worden, dass es sich um den vermissten Mountainbiker handelt. Er sei nicht verletzt und es scheine ihm gut zu gehen. Die Polizei hatte drei Tage lang mit bis zu 100 Beamten, Spürhunden und einem Hubschrauber nach dem Oeynhausener gesucht. Der 52-Jährige war am Sonntag zu einer Mountainbike-Tour in das Wiehengebirge aufgebrochen und danach von seiner Familie als vermisst gemeldet worden. Wo der Mann seit Sonntag gesteckt hat und was der Grund für sein Verschwinden war, kann die Polizei bisher nicht sagen.