Responsive image

on air: 

Patrick Rickert
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Versuchter Tankstellenraub in Bielefeld

Die Bielefelder Polizei sucht einen verhinderten Tankstellenräuber, der seinen Überfall abgebrochen hat. Der unbekannte Mann bedrohte am Freitagabend (23.09.22) gegen kurz nach 21 Uhr den Mitarbeiter einer Tankstelle an der Oldentruper Straße Höhe Sperberstraße mit einem Messer und forderte Bargeld. Als ein Kunde die Tankstelle betrat, flüchtete der Mann ohne Beute.

Der Mann war etwa 20 Jahre alt und circa 180 cm groß. Er trug einen schwarzen Bart und war mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer schwarzen Hose mit weißen Applikationen und weißen Nike Schuhe mit roten Flecken bekleidet. Die Kapuze hatte er aufgesetzt und vor dem Gesicht trug er eine schwarz, rote Verkleidungsmaske.

Hinweise nimmt die Polizei entgegen.