Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Vier Mal Sondershopping in der Bielefelder City geplant

Foto: Bielefeld Marketing/Sarah Jonek

In diesem Jahr soll es in Bielefeld wieder vier Sondershopping-Termine in der Innenstadt geben. Los geht es mit einem verkaufsoffenen Sonntag am 29. Mai, parallel zum Leineweber-Markt.

Coronabedingt aus dem April verschoben wurde das Straßenkunst-Festival „Hut ab!“ – es findet nun kombiniert mit einem Late-Night-Shopping am Samstag, 2. Juli statt.

Ein weiteres Late-Night-Shopping in der City gibt es zum „Black Friday“ Ende November (25.11.), dazu kommt noch der traditionelle verkaufsoffene Sonntag am 3. Adventssonntag (11.12.).

Auf diese Termine für Sonderöffnungen haben sich der Handelsverband OWL, die Kaufmannschaft Altstadt, die Werbegemeinschaft City und Dehoga Ostwestfalen in Kooperation mit der Bielefeld Marketing verständigt.