Responsive image

on air: 

Stefan Klinkhammer
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Zwei Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Wegen eines schweren Unfalls musste die Eckendorfer Straße am Nachmittag für anderthalb Stunden komplett zwischen Stadtholz und Walter-Rathenau-Straße gesperrt werden. Dort war ein 30jähriger Autofahrer mit einem Wagen eines 42jährigen zusammengestoßen, als er von einer Tankstelle kam und in die Gegenfahr-Richtung fahren wollte. Beide Bielefelder Autofahrer wurden dabei schwer verletzt und mussten von der Feuerwehr aus ihren Wagen herausgeschnitten werden. An den Autos entstand Totalschaden. Seit einer Stunde ist die Eckendorfer Straße wieder komplett frei. Bereits am Vormittag war eine 31jährige Frau auf der Buschkampstraße bei einem Alleinunfall schwer verletzt worden, ebenso ihr Hund, der in eine Tierklinik musste.