Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Zwei Verletzte nach Unfall auf der A2 bei Bielefeld

Bei einem Auffahrunfall auf der A2 zwischen Bielefeld-Ost und Ostwestfalen-Lippe heute Morgen (11.06. - 6.45 Uhr)  hat es zwei Verletzte gegeben. Wie die Polizei mitteilt, war ein 21-jähriger Mann aus Lemgo Richtung Hannover unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache ungebremst in das Auto eines 58-Jährigen aus Schloß Holte-Stukenbrock krachte.

Der Vordermann wurde dabei in seinem Wagen eingeklemmt und musste schwer verletzt befreit werden. Zur Vorsicht war ein Hubschrauber alarmiert worden, der 58-jährige kam aber mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, ebenso wie der 21-Jährige. Im Berufsverkehr heute Morgen auf der A2 bei Bielefeld staute es sich wegen des Unfalls teilweise auf bis zu sieben Kilometern.