Responsive image

on air: 

Andreas Grunwald
---
---
Vorlage-Musikhochdrei
Das Mehr-Musik-Wochenende

Musik hoch drei

Musik hoch drei

Meister Lampe empfiehlt: Ostern in eurem Lieblingsradio.

Von Karsamstag bis Ostermontag ist einfach mehr für euch drin: Mehr Musik von euren Lieblingsstars. Wir spielen euch das ganze lange Osterwochenende die besten "Hit 3er": Von den erfolgreichsten Soundracks, über 90er Kult-Hits bis hin zu den besten aktuellen Hits. 

Einfach mehr Musik zum Osterbrunch, für die Eiersuche im Garten oder die Autofahrt zu den Liebsten.

Und damit das Osternest auch richtig dick gefüllt ist, packen wir noch ganz viel Comedy rein: Unser Ei-Light "Das Harte und das Weiche", die besten Gags von Atze Schröder und vieles mehr. Wir sorgen dafür, dass euer Osterfest noch etwas schöner wird – vom Osterhasen persönlich empfohlen. Erzählt uns gerne, wie ihr die Osterfeiertage verbringt und welcher Song nicht fehlen darf. 


*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.