Responsive image
 
---
---
Liebold Live: Der Talk am Montag
Politik, Kultur, Sport...

Liebold Live: Der Talk am Montag

Foto von Andreas Liebold im Radio Bielefeld-Studio

Jeden Montag von 19 bis 21 Uhr empfängt Andreas Liebold einen Gast im Radio Bielefeld-Studio. Egal ob aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft oder Gesellschaft, seine Gäste haben alle etwas gemeinsam: sie sind stark mit Bielefeld verbunden und sie haben einiges zu erzählen. Was sie bewegt, was sie bewegen und was sie antreibt: Andreas Liebold fragt nach und nimmt sich Zeit - zwei Stunden Gespräch, live am Montagabend bei Radio Bielefeld. Und jedes "Liebold Live"-Gespräch gibt es zum Nachhören im Podcast. Dafür einfach auf dieser Seite nach unten scrollen und den gewünschten Podcast anklicken. (Dauer der Folgen jeweils etwa 30 Minuten).


Liebold Live Gast am 27.1.2020: Matthias Blomeier

Er hat viel Zeit sowohl im Knast als auch im Bielefelder Eros-Center „Knusperhäuschen“ verbracht. Als Sozialpfarrer beim evangelischen Kirchenkreis Bielefeld ist ihm nicht viel fremd. Und sein Engagement scheint kaum Grenzen zu kennen: der Bielefelder Tisch an der Heeper Straße ist fast so etwas wie sein zweites Arbeitszimmer; er hat sowohl die Initiative „Unbedacht Verstorbene“ als auch die Vesperkirche in Bielefeld mit gegründet. Und den Bielefelder Integrationspreis bekam er 2017 für seinen besonderen Einsatz für Geflüchtete. Und „ganz nebenbei“ ist er auch schon 20 Mal „den Hermann“ gelaufen, meistens natürlich, um gleichzeitig Sponsorengelder zu erlaufen.

 

 


Und hier gibt´s die Sendung "Liebold Live" zum Nachhören

Loading the player...