Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Aus dem Programm

Aus dem Programm

3 ToDos: Arschbombe, Pommes und Chillaxen

Das sind doch mal mega Aussichten fürs Wochenende und auch für die kommende Woche: Bilderbuch-Sommerferien-Wetter in Bielefeld. Heißt für alle, die gerade nicht irgendwo am Meer oder an irgend einem See urlauben, ab ins Freibad.
Und was gehört so zu nem ordentlichen Freibad-Besuch? Jonas Becker hat auch hier, bevor er selber in den Urlaub gestartet ist, eine To Do-Liste geschrieben.

Loading the player...

Das Rätsel der Radio Bielefeld-Brotdose

Radio Bielefeld-Frühkollege Jonas Becker hat’s noch gesagt Anfang dieser Woche: Bitte unbedingt mal den Tornister eures Kindes checken und gucken, ob die Brotdose raus ist…

Jaaa, da spucken wir hier große Töne und was ist: In der  Radio Bielefeld Redaktion steht jetzt seit ein paar Tagen einsam und verlassen eine Brotdose. Annika war heute morgen so mutig und hat mal nachgeschaut, was drin ist. Hinweise auf den oder die Besitzerin fehlen aber noch. Deshalb brauchen wir eure Hilfe.

Loading the player...

3 ToDos: So geht Urlaub im Büro

Wie gemein! Du sitzt allein im Büro, hast einen Haufen voll Arbeit und dann schicken deine Kollegen in der Büro-Whatsapp-Gruppe ihre Urlaubsbilder - vom Strand von Malle, mit nem Cocktail in der Hand zum Sonnenuntergang, aus den USA ... Was hilft? Die Gruppe auf stumm stellen zum Beispiel oder sich selbst ein wenig Urlaub bei der Arbeit gönnen. Das geht indem ihr zum Beispiel Eis im Kühlfach in der Büroküche deponiert. Jonas Becker hat aber noch weitere Tipps für euch:

Loading the player...