Responsive image

on air: 

Annika Pott
---
---
Aus dem Programm

Aus dem Programm

3 ToDos: Ungewöhnliche Ferienjobs

Sechseinhalb Wochen Sommerferien liegen vor euch: Eine lange Zeit, die ihr sinnvoll nutzen solltet, finden wir. Deshalb hat Jonas Becker euch, noch bevor er selbst in den Urlaub gefahren ist, To Do Listen geschrieben. Diese Woche sagen wir euch, was ihr in diesen Sommerferien unbedingt getan haben müsst. Und da einige von euch ja in den Sommerferien gerne Geld dazu verdienen, gab es heute 3 ungewöhnliche Ferienjobs.

Viel Spaß beim Reinhören:

Loading the player...

Urlaub, aber bitte ohne Einbrecher

Na? Koffer schon gepackt? Geht’s bald los? Sonne, Strand, Relaxen? Und was ist mit der Hütte???
Wenn wir in den Urlaub fahren, dann wollen wir das natürlich mit einem guten Gefühl tun. Also: Die Wohnung maximal einbruchssicher hinterlassen. Rollläden von den Nachbarn hochziehen lassen, Post verwalten lassen - klaro. Eine Sache, die vergessen wir dabei aber leider viel zu schnell: Was das ist, das habt ihr heute Morgen bei Annika Pott gehört.
Hier noch mal alles zum Nachhören:

Loading the player...

Christina spielt die Tuuuubaaaa

Sachen gibt's... Das hatten wir so auch noch nicht auf dem Schirm. In Bethel gibt es tatsächlich eine Metallblasinstrumentebauerei. Jep, und zwar eine mit langer Tradition. Zahlreiche Musiker lassen dort ihre Instrumente bauen und reparieren und auch die Musiker der Bielefelder Philharmoniker zählen zu den Stammkunden in Bethel.

Christina Scheuer hat die Werkstatt für uns besucht und selbst mal die Lippen vibrieren lassen. 

Loading the player...