Anzeige

Baumann & Clausen - die Meisterbürokraten

Foto von Baumann & Clausen

Wer sind eigentlich Baumann & Clausen?
Hans-Werner Baumann und Oberamtsrat Alfred Clausen leben in einem kleinen idyllischen Städtchen irgendwo im Nirgendwo. In ihrer Dienststube, dem Rathaus, freuen sich die beiden Meisterbürokraten täglich auf ein frisches Käffchen. Dass es bei ihnen nahezu unmöglich ist einen Antrag genehmigt zu bekommen, versteht sich von selbst... Auch Gertrud und Ella, die beiden Gemahlinnen von HaWe und Alfred, können ein leidvolles Lied davon singen.

Baumann & Clausen

Die Meisterbürokraten - hört ihr jeden Morgen bei uns, gegen viertel nach 6 und viertel nach 8!

Außerdem sind Baumann & Clausen 2018 wieder auf Tour. Am Freitag dem 12. Oktober kommen sie mit ihrem neuen Bühnenprogramm „DIE SHOFF“ zu uns in die Bielefelder Stadthalle. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und mehr Infos gibt's hier. Darauf erst mal ein Käffchen - Bingo!

Jetzt die letzten Folgen noch einmal anhören:

Schmieriges Fasten

Loading the player...

Jahrgang vergessen

Loading the player...

Handy stöbern

Loading the player...

Falsch umarmt

Loading the player...

Beim Friseur

Loading the player...
Wetter
27 °
min 15 °
max 27 °

Letzte Meldung: 19.9. - 15:17 Uhr

Bielefeld, Bielefeld, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 2)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: