Pulsschlag - gesund durchs Jahr

Einen Samstag im Monat beschäftigen wir uns mit dem Thema Gesundheit in der Sendung Pulschlag. Denn wir sprechen direkt mit den Experten aus dem Klinikum Bielefeld. Zum Beispiel erfahrt ihr bei uns alles rund um die Schilddrüse oder über Sportverletzungen. Weil auch die allgemeine Aufklärung zur Gesundheitsvorsorge schon ein wichtiger Schritt ist.

Hier könnt ihr nochmal alle Themen nachhören.

 

Pulschlag
Außenansicht vom Klinikum Bielefeld

Die nächste Pulsschlag Sendung ist am 09. Februar

Topthema: Körpergeräusche

Er kann knacken, knirschen, knurren und auch pupsen! Unser Körper macht eine Menge Geräusche. Warum macht er das? Welche Geräusche können wir unterdrücken? Welche müssen raus? Und wann sind sie ein Zeichen für eine Krankheit?

Alle Antworten bekommt ihr bei uns on air zwischen 12 und 14 Uhr und hier zum Nachhören.


0.9 °
min -2.4 °
max 1.6 °

Letzte Meldung: 11.1. - 12:08 Uhr

Ort
Bielefeld
Straße
Detmolder Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: