Responsive image
 
---
---

Studioblog

Kein Fahrradparkhaus

Das kam überraschend. Unter dem Jahnplatz wird es kein Parkhaus für Radfahrer geben.

Mehr Stau im Herbst/Winter?

Das zumindest sagt Hörer Marcel. Er steht auf der A33 im Stau und das eigentlich fast nur in der kalten Jahreszeit. Habt ihr dsa auch bemerkt? Habt ihr Theorien?

Achtung! Schoko-Monster unterwegs!

Es war ein bestialischer Raub! Am Tatort: Zerfetzte Kleidung, zerknülltes Verpackungspapier, ein paar Krümel… Anscheinend waren fiese Schoko-Monster unterwegs, die den Nikoläusen im Supermarktregal nicht mal ihre Glocke gelassen haben!
Vielleicht habt ihr es auch schon mal gesehen? Zur Weihnachtszeit sind viele Schokonikoläuse in den Supermarktregalen angeknabbert. Ist das okay?! Schokonikoläuse Vorort vernaschen ohne zu bezahlen und wer macht so was? Aufklärungsversuche gab es heute Morgen bei Annika Pott:

Loading the player...