Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

Studioblog

Nach dem Morden von Hanau - Bielefelder Demo gegen Rechts

Nach den Morden von Hanau ist es in vielen Städten Deutschlands zu Spontandemos gekommen – auch bei uns in Bielefeld. Am Abend trafen sich etwa 300 Menschen vor dem alten Rathaus um den Opfern von Hanau zu gedenken. Sebastian, Timo und Monika haben die Infos für euch am Freitagmorgen zusammengefasst.

DONG-DONG

Bei unserer Radio Bielefeld Pingeljagd hat Jonas heute früh wieder mit euch den schönsten Klingelstreich der Stadt gespielt. Marion aus Brake hat bei der Arbeit abgestaubt. Und auch Martina aus Babenhausen durfte sich über einen tollen Gutschein freuen. Achtet auf die Klingel bei uns im Programm. Wenn ihr sie hört - dann schnell vor die Tür gucken, stehen wir davor, bekommt ihr ein Geschenk!

Sherlock Holmes in Bielefeld

Gibt es bei uns in Bielefeld Detektive und wie arbeiten die? Das haben wir uns gefragt und ermittelt. Gefunden haben wir Patrick. Patrick Kurtz.