Responsive image
 
---
---

Studioblog

Tanzen im Auto

In Bielefeld findet am Sonntag zum ersten Mal eine AutoDisco statt. Weil wir in Coronazeiten ja nur auf Abstand feiern können – kommt halt einfach jeder mit seinem Auto. Kennen wir ja schon vom AutoKino – und jetzt gibt’s ne AutoDisco – am Gleisdreick in Brackwede.

Einkaufsverhalten hat sich geändert

Heute wird es wieder voller im Supermarkt. Wie immer vor Feiertagen. Aber mit einem Ansturm kennen sich die Märkte jetzt aus. Wie sich das Kaufverhalten der Bielefelder verändert hat und über was man jetzt im Nachhinein schmunzeln kann – das sagt uns eine Supermarkt Chefin.

Heiraten in Coronazeiten

Das haben André und Lea gemacht. Am vergangenen Wochenende. Sie haben es geschafft trotzdem mit vielen Leuten zu heiraten. Allerdings im Schichtsystem.