Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---

Studioblog

Infos zur Kurzarbeit

In immer mehr Betrieben in Bielefeld wird Kurzarbeit angemeldet. Wir erklären euch, was ihr dazu wissen müsst.

Warum die Zahl der Genesenen Corona-Patienten unbekannt ist

Bei uns in der Stadt gibt es aktuell 132 Menschen, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Darunter fallen aber auch schon Genesene. Annika und Jonas haben heute morgen aufgeklärt, warum die Zahlen der schon Gesunden in Bielefeld nicht veröffentlicht werden.

 

Gestrandete Urlauber nach Hause begleiten

Anka, 27 Jahre jung aus Bielefeld, lebt in Spanien und arbeitet als Flubegleiterin. Weil dort weiter der Notstand gilt, müssen sie und ihre Kollegen am Boden bleiben. Vergangene Woche durfte Anka zusammen mit ihrer Crew einen letzten Rettungsflug begleiten. Gestrandete Urlauber zurück nach Norwegen bringen. Wie besonders das war, hat sie Jonas & Annika erzählt.