Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---
Kraft des Lachens
Freude

Die Kraft des Lachens - Der Lach-Yoga-Podcast

Das Glück im Alltag ist oft nur ein Lachen entfernt. Hallo, schön, dass du hier bist. Ich bin Silvia Rößler, erfahrene Lachyogatrainerin aus Bielefeld. In diesem Podcast zeige ich dir die Kunst des Lachyogas und den wunderbaren Einsatz von Humor. Dich erwarten jeden ersten Mittwoch im Monat meine besten und effektivsten Übungen, die in nur wenigen Minuten deine Selbstzufriedenheit steigern und garantiert Glücksgefühle hervorrufen. Egal ob im Auto, bei der Arbeit oder zu Hause auf dem Sofa. Wer sich darauf einlässt, wird schnell die Kraft des Lachens für sich entdecken.

Die Kraft des Lachens Cover

Ihr habt Lust auf mehr Podcasts? Hier kommt Ihr zur Übersicht aller Podcasts.


powered by Logo der Podcastfabrik

Podcastfabrik - dein Spezialist für Unternehmenspodcasts

Als Soundproduzent für die Lokalradios sind wir mehr als 30 Jahre erfolgreich am Markt. Sounddesign und redaktionelles Know-how: Das ist die perfekte Kombination auch für deinen Unternehmenspodcast!

  • Podcastproduktion, -beratung, -werbung
  • Soundbranding

Informier dich auf unserer Website über unsere Leistungen. Oder nimm einfach direkt Kontakt auf.