Euer Haustier ist entlaufen? Wir helfen!

Katze
Katze

Haustiersuche in Bielefeld

Der Hund oder die Katze ist weggelaufen, der Vogel hat das Weite gesucht oder der Hase hat sich aus dem Stall befreit: Wir wollen euch helfen den geliebten Mitbewohner wiederzufinden!

Hier können gesuchte oder gefundene Haustiere eintragen werden, damit die Bielefelder beim Suchen und Zurückbringen helfen können!

Haustier entlaufen? Was könnt ihr noch tun?

Zuerst einmal heißt es Ruhe bewahren.
Eine der wichtigsten Telefonnummer ist die Notrufnummer von Tasso e.V.: 06190-7937300
Dort ist man 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für euch da. Wer nicht telefonieren kann oder will, kann auch auch ein Formular ausfüllen: Formular für vermisste Tiere

Wir wünchen euch viel Glück, dass eure Mitbewohner schnell und unversehrt wieder nach Hause kommen!



V. Koch hat am 08.01.2019 gefunden:
Hund, Mischling mit Geschirr
Foto
Beschreibung:
Ich habe beim Gassigang auf dem Langen Kampe einen kleinen, etwa kniehohen beigen Hund gesehen, der mit Geschirr herumlief, aber eher scheu war. Als ich mitsamt meinem Hund auf dem Arm mich ihm langsam näherte, ist er geflüchtet, Richtung Bleichstraße ins Dunkle.
E-Mail: vicky.koch@web.de | Tel.: 015254170479


Nicht vergessen:

Bitte die Nutzungsbedingungen lesen.

Wichtig:

Wenn ihr euer Tier wiedergefunden habt, könnt ihr den Eintrag bearbeiten bzw. löschen.

0.9 °
min -2.4 °
max 1.6 °

Letzte Meldung: 11.1. - 12:08 Uhr

Bielefeld, Bielefeld, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 2)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: