Responsive image

on air: 

Roxane Brockschnieder
---
---
Paar_Sonnenuntergang_Meer_Liebe_Strand

Selbsthilfegruppen

Sendung verpasst?

Hier gibt es nochmal alle Fragen und Antworten zum Thema "Selbsthilfegruppe in Bielefeld".

Über 250 Selbsthilfegruppen sorgen in Bielefeld dafür, dass Betroffene mit ihren Problemen und Sorgen nicht alleine sind.

250 Selbsthilfegruppen in Bielefeld gibt es in Bielefeld. Ob zum Thema Alzheimer, Drogenabhängigkeit oder Scheidung.

Die Selbsthilfegruppe "Ja zum Leben". Eine Betroffene erzählt

Wie sich Frauen nach der Krebsdiagnose gegenseitig Halt geben in der Selbsthilfegruppe "Ja zum Leben"

Glücksspielsüchtig: Ein 'trockener' Zocker berichtet über seine Sucht.

Die Selbsthilfegruppe "Game over" hilft Glücksspielsüchtigen und ihren Angehörigen. Die Ehefrau eines ehemaligen Süchtigen erzählt.

Wenn Föten, Babys oder Kinder einen Schlaganfall hatten, helfen sich betroffene Familien bei der Selbsthilfegruppe "Schaki e.V."


Der wöchentliche Servicecheck

Frau tippt auf einem Laptop

Wir beschäftigen uns jede Woche im Servicecheck mit Themen, die euch interessieren. Wir fragen bei Experten nach und geben Antworten auf die wichtigsten Fragen. 

Alle Servicecheck-Themen im Überblick.