Responsive image

on air: 

Philipp Finkelmeier
---
---
Tierecke
Aktuelle Notfälle

Die Radio Bielefeld Tierecke

Jedes Wochenende stellen wir euch in unserer Tierecke aktuelle Notfälle aus dem Tierschutzverein Bielefeld e.V. vor, die dringend auf ein neues Zuhause warten. Wenn ihr also noch ein Plätzchen für einen kleinen Mitbewohner habt, dann wird sich das Bielefelder Tierheim sicherlich sehr darüber freuen. Und wir freuen uns natürlich auch!

Infos zum Tierschutzverein Bielefeld

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch jederzeit an das Bielefelder Tierheim wenden. Die Telefonnummer ist 05205 / 98430. Oder ihr fahrt einfach vorbei: Kampstr. 132, 33659 Bielefeld.

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag bis Samstag (außer an Feiertagen) 15 - 18 Uhr. Das Tierheim ist mittwochs geschlossen.
 

Name: Cora

Rasse: Prachtrosella

Alter: 5 Jahre

Abgabegrund: Weil sie nicht artgerecht gehalten wurde, hat das Veterinäramt Cora sichergestellt

Zum Charakter und Fähigkeiten:

Die Kleine ist etwas schüchtern und muss noch auftauen. Das soll sie in einer möglichst großen Voliere oder einem eigenen Zimmer. Und mit Artgenossen, denn Cora soll auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt werden.

Alle weiteren Infos hat das Bielefelder Tierheim