Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---

Detailansicht

3000 Arminen-Fans auf St. Pauli mit dabei

Beim letzten Auswärtsspiel der Saison übermorgen auf St. Pauli wird die Arminia noch einmal von 3.000 Fans begleitet. Behrendt und Börner fallen weiter aus. Ob hinten rechts Dick für Özcan verteidigt oder sogar Weihrauch, ließ der Trainer heute offen. Anstoß ist am Sonntag um 15.30 Uhr. Die Mini-Mini-Mini-Chance auf Relegationsplatz drei haben die Arminen noch nicht ganz aufgegeben. Dafür müssen sie ihre Aufgabe in Hamburg erfüllen und gleichzeitig die Düsseldorfer gegen Kiel gewinnen. Spannend ist auch, was hinter den Kulissen passiert. Drei oder vier neue Spieler kommen noch, sagte uns Jeff Saibene. Stephan Salger könnte möglicherweise doch noch seinen Vertrag verlängern. Auf Radio-Bielefeld-Nachfrage deutete er außerdem an, dass noch verhandelt wird, ob Andreas Voglsammer und Jungstar Roberto Massimo bei Arminia bleiben.