Responsive image

on air: 

Timo & Sebastian
---
---

Detailansicht

Arminen empfangen Fortunen

Vor einer wahren Bundesliga-Kulisse geht Arminia Bielefeld heute ins Kellerduell gegen Fortuna Düsseldorf. Fast 23.000 Zuschauer werden in der SchücoArena erwartet, darunter 3.000 Fortunen. Manuel Hornig ist krank, Tom Schütz noch nicht fit. Die gute Leistung bei 1860 München und der gute Test danach noch in Mönchengladbach haben Selbstvertrauen zurückgebracht. Das soll vor fast voller Hütte heute auch Düsseldorf zu spüren kriegen, sagte uns Arminias Trainer Norbert Meier. Die Fortunen sind unter Neu-Trainer Funkel wieder in der Spur. Meiers Ex-Club hatte vor der Saison andere Ziele, im Kader andere Qualitäten, steht in der Tabelle aber drei Punkte hinter den Arminen. Das soll bitte auch so bleiben. Schiri wird Robert Kempter sein. Anstoß in der SchücoArena ist um 13 Uhr. Der DSC empfiehlt den Fans eine frühzeitige Anreise. Die Alm-Tore öffnen anderthalb Stunden vorher.