Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---

Detailansicht

Arminia am Millerntor

Die Arminen spielen heute Nachmittag um ihre noch theoretische Chance, Aufstiegs-Relegationsplatz 3 zu erreichen. Der Gegner St. Pauli braucht dringend Punkte, um den Abstieg zu verhindern. Rund 3.000 Arminia-Fans fahren mit ans Millerntor.
Seine Arminen seien noch hungrig, auch das letzte Auswärtsspiel der Saison in Hamburg gewinnen zu wollen, so Trainer Jeff Saibene. Und dann würden sie mit einem Auge auch noch auf die Anzeigetafel blinzeln, ob gleichzeitig doch noch Aufsteiger Düsseldorf gegen Kiel Schützenhilfe leistet. Hinten rechts verteidigt entweder wieder Dick oder Özcan oder Weihrauch. Den FC St. Pauli erwarten die Arminen extrem kämpferisch. Die Kiez-Truppe stemmt sich gegen den Abstieg. Anpfiff ist um halb vier, live bei Radio Bielefeld.