Responsive image

on air: 

Roxane Brockschnieder
---
---

Detailansicht

Arminia empfängt Rostock

Arminias Trainer Norbert Meier hat heute offen gelassen, ob morgen schon wieder Alexander Schwolow im Tor stehen kann. Der Stamm-Keeper hat seine Muskelverletzung überraschend schnell überstanden. Eine Rückkehr der Nummer 1 für das Heimspiel gegen Rostock wäre wichtig. Schuppan, Burmeister, Testroet, Kluge und Hornig fallen aus.
So oder so wird Arminia vor allem defensiv umstellen müssen. Das System ändere sich aber nicht, verriet Norbert Meier. Mit Rostock kommt die punktbeste Drittliga-Truppe des Jahres auf die Alm. Über 13.000 Karten sind verkauft. Schiedsrichterin wird Bibiana Steinhaus sein, die vor Jahren mit Arminias Christian Müller einmal das Trikot getauscht hatte. Für das Pokalspiel, Mittwoch, 8. April, 19 Uhr gegen Gladbach ist der DSC dabei alle Bestellungen abzuarbeiten. Wie danach die Restkarten noch unters Arminia-Volk kommen, steht noch nicht fest.