Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---

Detailansicht

Arminia gegen Stuttgart II

Arminia Bielefeld möchte heute Nachmittag mit einem Auswärtssieg in die Länderspiel-Pause gehen. Um 14 Uhr ist Anstoß beim VfB Stuttgart II. Gespielt wird allerdings nicht in Stuttgart selbst, sondern im Stadion in Aspach. Stuttgarts Zweite wird vermutlich von einigen Bundesligaprofis verstärkt.
In ihren besten Zeiten waren Haggui, Rausch, Sararer und Abdellaoue Stammspieler in der ersten Liga, beim abstiegsgefährdeten VfB sind sie aber aussortiert. Ein Trio davon soll heute gegen Arminia auflaufen. Vorab hatte der DSC kurz einmal erwähnt, dass die Platzverhältnisse im Stadion in Aspach nicht grade ideal sind. Man erinnerte sich aber noch rechtzeitig daran, wie der eigene Alm-Rasen zurzeit aussieht. Nach dem schwachen Auftritt und dem Zittersieg im Westfalenpokal will die Arminia nachher wieder ihr bestes Spitzenreiter-Gesicht zeigen, live bei uns.