Responsive image
 
---
---

Detailansicht

Arminia sucht weiter Verstärkungen

Arminia Bielefeld hält weiter die Augen nach Verstärkungen in der Winterpause offen. Zum Trainingsauftakt heute Morgen konnte der DSC erwartungsgemäß den Leihstürmer vom 1. FC Köln, Kacper Przybylko begrüßen. Der gewünschte Wechsel von Omar Colley zur Arminia ist nach Radio Bielefeld-Informationen noch nicht endgültig abgehakt. Sportchef Samir Arabi hat dem finnischen Club des Abwehrspielers jetzt ein neues Angebot unterbreitet. Bis Ende der Woche könnte der Transfer von Colley doch noch zustande kommen. Trainer Stefan Krämer sagte heute bei Radio Bielefeld, dass er sich außerdem einen schnellen Außenbahnspieler vorstellen könnte, als Back-up für den oft verletzten Oliver Petersch. Christopher Quiring von Union Berlin ist dabei einer der Kandidaten. Beim verregneten Trainingsauftakt heute Morgen vor rund 50 Fans waren alle Arminen dabei, Petersch, Schönfeld, Müller und Mainka trainierten nach ihren Verletzungen aber noch nicht voll mit.