Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---

Detailansicht

Börner rettet einen Punkt

Am Ende der englischen Woche in der zweiten Liga hat Arminia Bielefeld gegen den 1.FC Heidenheim einen Sieg knapp verpasst. Vor über 15.000 Zuschauern in der SchücoArena hieß es am Ende 1:1. Das bedeutet in der Tabelle vor den Sonntagspielen Platz fünf. Nach ausgeglichener erster Halbzeit mit einer Großchance für Staude ging Heidenheim nach einer Stunde in Führung. Ausgerechnet der Ex-Armine Arne Feick köpfte eine Schnatterer-Ecke zum 0:1 ins Bielefelder Tor. Danach zeigten die Arminen aber Moral und eine sehr starke letzte halbe Stunde. In der 78. Minute köpfte dann Julian Börner nach einer Ecke des eingewechselten Tom Schütz den hochverdienten Ausgleich. Am Ende waren die Bielefelder dem Sieg nahe, verpassten aber den entscheidenden Treffer knapp. Trotzdem wurden sie von ihren Fans mit Beifall verabschiedet. Weiter geht´s nun am nächsten Samstag mit dem Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg.