Responsive image
 
---
---

Detailansicht

DSC hofft auf Fan-Unterstützung

Es ist für ihn ein Traum heute zum ersten Mal auf der Alm als Arminia-Trainer an der Seitenlinie zu stehen. Das sagte Carsten Rump vor dem Spiel gegen Sandhausen im Radio Bielefeld-Interview. Ein Traum wäre es auch, endlich den ersten Saisonsieg zu landen. Salger fehlt gesperrt, Behrendt soll beginnen und Carsten Rump appelliert an die DSC-Fans:

{media:1}      
Anstoß ist um 18.30 Uhr. Im Frauenfußball gibt es aktuell noch riesigen Ärger zwischen der Arminia und dem TuS Jöllenbeck. Der DSC hat seine Teilnahme am renommierten Hallenturnier abgesagt, weil das Verletzungsrisiko zu groß sei und es nicht in die Vorbereitung passe. Der TuS ist sauer und empfindet das als fadenscheinige Begründung. Das Thema Arminia habe sich für Jöllenbeck damit ein für alle Mal erledigt.