Responsive image

on air: 

Timo & Sebastian
---
---

Detailansicht

DSC ohne Fießer und mit Renneke nach Bochum

Arminia Bielefeld fährt heute Nachmittag fast in Bestbesetzung nach Bochum. Neben den Langzeitverletzten fällt nur der zuletzt erkrankte Jan Fießer aus. Zum ersten Mal nimmt Arminias Trainer Norbert Meier dann auch Nachwuchsspieler Bashkim Renneke mit in den 18er-Kader. Der 21-Jährige hat in dieser Saison in Arminias U23 auf sich aufmerksam gemacht. Renneke kann beide offensiven Außenbahnen spielen. Oberliga-Torjäger Pascal Schmidt muss noch auf seine Chance warten, er ist Norbert Meier noch zu schüchtern auf dem Platz. Die Partyaffäre von Fabian Klos, Arne Feick und Thomas Hübener ist für den Trainer übrigens abgehakt. Sie haben einen Fehler gemacht, aber den gilt es jetzt morgen eben auszumerzen. 1.800 Arminen, darunter die Ballkinder, die Arminis und die Geschäftsstelle werden in Bochum mit dabei sein.