Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---

Detailansicht

DSC will in Duisburg siegen

Für  Arminia Bielefeld steht heute Teil zwei der englischen Woche an. Um 19 Uhr müssen die Arminen ohne den gesperrten Müller und den angeschlagenen Kluge beim MSV Duisburg antreten. Trainer Norbert Meier hat noch nicht entschieden, ob er die Sieger-Elf vom Köln-Spiel aufbieten wird. Möglich ist, dass Mittelfeldspieler Tom Schütz neu ins Team rückt. Sowohl der DSC als auch der MSV zählen zum Favoritenkreis der Liga, haben dafür aber zu wenig Punkte geholt. Nach den beiden Heimsiegen gegen Sandhausen im Pokal und gegen Fortuna Köln in der Liga fahren die Arminen aber mit Selbstbewusstsein zum MSV Duisburg, der von Gino Lettieri trainiert wird. Der war in der vergangenen Saison noch Co-Trainer von Norbert Meier in Bielefeld.