Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---

Detailansicht

Endspurt für den DSC

Arminia Bielefeld kann heute Abend eine sehr durchwachsene Saison noch zu einem positiven Abschluss bringen. Im Relegations-Rückspiel gegen Darmstadt 98 wollen sich die Arminen den Klassenerhalt in Liga Zwei endgültig sichern. Noch einmal 90 Minuten bestehen – dann könnte es eine große Party geben in der ausverkauften Schüco-Arena. Mit einem 3:1 Vorsprung aus dem Hinspiel hat der DSC eine sehr gute Ausgangsposition. Aber: Es sei lediglich die Basis, den zweiten Schritt müssen die Arminen erst noch machen, so Trainer Norbert Meier. Auch Hinspiel-Torschütze Sebastian Hille warnt: Man müsse in das Spiel gehen, als stünde es 0:0. Nur Thomas Hübener ist mit Leistenproblemen fraglich, ansonsten stehen alle Arminen in den Startlöchern. Anstoß ist heute um 20:30 Uhr, wir beginnen schon mit unseren Vorberichten ab 19 Uhr.