Responsive image

on air: 

Patrick Rickert
---
---

Detailansicht

Heimfluch hält an

Arminia Bielefeld kann zu Hause einfach nicht mehr gewinnen. Auch gegen den SV Sandhausen kam der DSC vor 15.500 Zuschauern in der SchücoArena nur zu einem 0:0 und bleibt damit seit über einem halben Jahr daheim ohne Dreier und in der Tabelle mit zwölf Punkten nach zwölf Spieltagen auf Platz 14. Dabei hatten die Arminen ein halbes Dutzend Chancen zum Sieg, doch entweder scheiterten sie an Sandhausens Keeper Marco Knaller oder hatten Pech wie David Ulm bei einem Heber auf die Latte. Insgesamt waren die Bielefelder zwar bemüht und ließen kaum Sandhäuser Chancen zu, doch nach vorne waren sie einfach zu unentschlossen. So bleibt die Heimbilanz mit fünf Punkten und zwei geschossenen Tore in sechs Spielen äußerst mager. Deshalb gab es auch seit langem erstmals wieder vereinzelt Pfiffe der Zuschauer nach dem Schlusspfiff.