Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---

Detailansicht

Innenbandriss: Saison-Aus für Behrendt

Für Arminias Abwehrspieler Brian Behrendt ist die Saison beendet. Der 26jährige Abwehrspieler hat sich im Spiel gegen Holstein Kiel einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Das hat jetzt eine MRT-Untersuchung ergeben. Das ist ein harter Schlag für den DSC, denn Behrendt war in den vergangenen Partien in Top-Form. Weil Kapitän Julian Börner wegen seiner zehnten gelben Karte gesperrt ist, fällt damit am Sonntag in Ingolstadt Arminias komplette Innenverteidigung aus. Wahrscheinlich werden Youngster Henri Weigelt und Stephan Salger die beiden etatmäßigen Innenverteidiger ersetzte. Besser als bei Behrendt sieht es bei Andreas Voglsammer aus, der sich gegen Kiel einen Bluterguss am Schienbein zugezogen hat und ebenso wie Fabian Klos auf einen Einsatz in Ingolstadt hoffen kann. Klos hatte sich am Ostersonntag das Nasenbein gebrochen.

 

 

Für Arminias Abwehrspieler Brian Behrendt ist die Saison beendet. Der 26jährige Abwehrspieler hat sich im Spiel gegen Holstein Kiel einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Das hat jetzt eine MRT-Untersuchung ergeben. Behrendt fällt damit wochenlang aus. Er war in den vergangenen Partien in Top-Form. Weil Kapitän Julian Börner wegen seiner zehnten gelben Karte gesperrt ist, fällt damit am Sonntag in Ingolstadt Arminias komplette Innenverteidigung aus.