Responsive image

on air: 

Tim Donsbach
---
---

Detailansicht

Mit Selbstvertrauen nach Fürth

Um 15 Uhr 30 wird für Arminia Bielefeld heute das zweite Saisonspiel in der Zweiten Bundesliga angepfiffen. Auswärts bei Greuther Fürth will der DSC erneut punkten. 

Der Heimsieg zum Saisonauftakt hat den Arminen gut getan. Manuel Prietl erwartet mit Fürth heute allerdings einen spielstarken Gegner. Genau wie DSC-Trainer Jeff Saibene, der offen ließ, ob es Wechsel in der Startelf geben wird. Man habe 16,17 potentielle Stammspieler im Kader, der Konkurrenzkampf sei dementsprechend hoch. Auf jeden Fall spielen wird Florian Dick, der Rechtsverteidiger ersetzt den rotgesperrten Teixera. Nicht mit in den Bus nach Fürth gestiegen ist Mittelfeld-Spieler Tom Schütz. Die Nummer 6 laboriert weiter an Achilles-Sehnen-Problemen.

Radio Bielefeld überträgt heute ab 15 Uhr live. Ab dieser Saison auch wieder über die kostenlose Radio Bielefeld-App.