Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

Detailansicht

Mit Strifler aber ohne Junglas und Burmeister

Bei Arminia Bielefeld rückt Jonas Strifler übermorgen erstmals wieder in den 18er-Kader. Der Defensivspieler musste nach einem Kreuzbandriss über ein halbes Jahr pausieren. Im Heimspiel gegen den SV Sandhausen fehlen verletzungsbedingt Junglas, Burmeister, Brinkmann, Müller und Kluge. "Mund abputzen und die richtigen Lehren aus der 0:1-Niederlage zuletzt in Düsseldorf ziehen." Das forderte heute Arminias Trainer Norbert Meier vor dem nächsten Heimspiel. Düsseldorf habe gezeigt, dass sein DSC noch abgezockter und effektiver agieren müsse. So wie das der Gegner Sandhausen in der Liga vormacht. Meier hat weiter vollstes Vertrauen in seine Jungs, mit ein, zwei Siegen sähe die Tabelle schon wieder anders aus. In die andere Richtung – nach unten – denke er gar nicht. 14.000 Karten sind verkauft, 100 Sandhäuser reisen an. Anstoß ist am Sonntagmittag um halb zwei