Responsive image

on air: 

Sebastian Poullie
---
---

Detailansicht

Ohne Börner und Brinkmann

Die Arminen gehen voraussichtlich mit derselben Startelf ins Derby morgen in Osnabrück wie zuletzt gegen Duisburg. Julian Börner ist noch angeschlagen, Daniel Brinkmann krank und die Langzeitverletzten kein Thema. Peer Kluge ist im Training, aber nur ein Kandidat für die Bank. Der Mann, der im Moment am nächsten an der ersten Elf ist, ist Christian Müller. Ihn hat David Ulm mit zuverlässigen Leistungen und Elfmetern aber ausgestochen. So wird an der Bremer Brücke die Arminia auflau-fen, die gegen Duisburg eine klasse zweite Hälfte auf den Alm-Rasen brachte. Für Trainer Norbert Meier ist die Mannschaft mit dem 4:2 angekommen im neuen Jahr. Das Selbstvertrauen sei groß, sagte er, genauso wie die Unterstützung mit knapp 2.000 DSC-Fans morgen.