Responsive image

on air: 

Silvana Gräper
---
---

Detailansicht

Ohne Burmeister gegen "Wölfe"

Bei den Arminen fehlt der grippekranke Felix Burmeister – die Wolfsburger kommen in Bestbesetzung. Das sind die aktuellen Personal-Infos vor dem DFB Pokal-Halbfinale morgen Abend. Der DSC hatte am Vormittag noch eine nicht-öffentliche Trainingseinheit absolviert. Die Wölfe trainierten nicht mehr und reisen heute schon an. Arminias Abwehrspieler Felix Burmeister hat im wahrsten Sinne des Wortes Pokal-Fieber, grippal bedingt. Den Platz in der Innenverteidigung neben Julian Börner wird vermutlich Stephan Salger einnehmen, Manuel Hornig wäre der andere Kandidat. Das Publikum darf träumen, sagte Trainer Norbert Meier heute Mittag zu Radio Bielefeld. Mit Wolfsburg könne man sich auf Strecke nicht messen, in einem Spiel aber wohl. Morgen trainieren die Arminen noch einmal Elfmeterschießen. Anstoß ist morgen um 20.30 Uhr, wir übertragen für Sie schon ab 19 Uhr live. tim