Responsive image

on air: 

Kevin Zimmer
---
---

Detailansicht

Ohne Personalprobleme gegen Halle

Arminia Bielefeld geht in das erste Heimspiel der Saison übermorgen gegen Halle fast in Bestbesetzung. Nur Manuel Hornig und Tom Schütz fehlen noch nach ihren Verletzungen. Schütz soll aber zeitnah ins Training zurückkehren, sagte heute Mittag Trainer Norbert Meier. Neu in den 18er-Kader rutscht vermutlich Arminias Neuzugang Dennis Mast. Die Konkurrenz auf der linken, offensiven Außenbahn wird mit ihm größer, freut sich Norbert Meier. Mast habe gute Anlagen, besonders im Spiel nach vorne und könnte Marc Lorenz den Platz streitig machen. In der Hinterhand hat Arminias Trainer außerdem noch Bashkim Renneke. Nach dem glücklichen Sieg in Mainz betonte Meier, dass sich seine Mannschaft mit zuletzt sieben Neuen natürlich noch finden muss. Der Auftaktsieg soll jetzt gegen Halle vergoldet werden, zu Anfang der englischen Woche. Arminia rechnet am Samstag mit 12.000 Zuschauern.