Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---

Detailansicht

Personalsorgen beim DSC - Aufstiegsstimmung beim SCP

Im letzten Auswärtsspiel dieser Zweitliga-Saison trifft Arminia Bielefeld heute auf den SV Sandhausen. Die Gastgeber brauchen mindestens noch einen Punkt für den Klassenerhalt. Die „Causa Börner“ hat Trainer Uwe Neuhaus mächtig geärgert. Tief enttäuscht und überrascht sei er gewesen, ohne Verständnis, eine Zusage ist eine Zusage. Vor dem Hintergrund lässt Neuhaus seinen Kapitän jetzt und auch nächsten Sonntag außen vor. Brunner, Seufert und Massimo sind verletzt, Prietl ist gesperrt. Behrendt und Pieper verteidigen innen. Schütz und Salger sind weitere Startelf-Kandidaten. Sandhausen kann heute den Klassenerhalt perfekt machen. Anstoß an den letzten Spieltagen ist erst um 15.30 Uhr, live bei Radio Bielefeld.

Das Topspiel in der zweiten Fußballbundesliga steigt in Paderborn. Der SCP hat heute den HSV im Stadion und können in die erste Liga aufsteigen.