Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---

Detailansicht

Saibene erwartet "Kampfspiel" in Aue

Nach drei Niederlagen in Folge will Arminia Bielefeld heute den Negativ-Trend in der Zweiten Fußballbundesliga unbedingt stoppen. Am 13. Spieltag tritt der DSC heute in Aue an.
"Wir haben genug Qualität im Kader, um in Aue etwas mitzunehmen", ist sich Christoph Hemlein sicher. Auch DSC-Trainer Jeff Saibene sieht sein Team gut vorbereitet. Er erwartet ein Kampfspiel, in dem man die Zweikämpfe von Anfang an annehmen müsse. Für den rot-gesperrten Brian Behrendt wird heute Stephan Salger in der Innenverteidigung beginnen. Weitere Wechsel ließ Saibene offen. Besonders im Mittelfeld habe man ein Luxus-Problem. Schütz, Prietl und Kerschbaumer seien drei wertvolle Spieler auf Augenhöhe, deshalb soll durch Rotation jeder seine Einsatzzeit bekommen.
Anstoß ist um 13:30 Uhr, Radio Bielefeld überträgt die Partie wie gewohnt live.