Responsive image

on air: 

Bürgerfunk
---
---

Detailansicht

Training in der Schüco Arena

Die Profi-Mannschaft von Arminia Bielefeld präsentiert sich heute bei einem öffentlichen Training in der Schüco-Arena. Rund um das Training wird es auch ein buntes Rahmenprogramm geben:
Ins Training sind die DSC-Profis schon am Montag eingestiegen, jetzt können sich die Fans auch auf der Alm ein Bild von der neuen Mannschaft machen. Von vier bis halb sechs wird Norbert Meier die Trainingseinheit leiten, Einlass ist ab 15.30 Uhr.  Außerdem gibt es Interviews mit dem Trainer und einigen Neuzugängen, wie Brinkmann, Börner, Schuppan und Schwolow. Bis 18.00 Uhr wird auch der Fan-und Ticketshop geöffnet sein.
Laut verschiedenen Medienberichten scheint auch ein Wechsel von Mittelfeldspieler Peer Kluge fix zu sein. Er soll allerdings erst Montag ins Training einsteigen