Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

Detailansicht

Wichtiges Spiel in München

Mit fünf Punkten Vorsprung vor den „Löwen“ geht Arminia Bielefeld heute in das Auswärtsspiel bei 1860 München. Diesen Abstand wollen die Arminen in dem Kellerduell mindestens halten, besser sogar aus-bauen. 1.000 DSC-Fans begleiten ihre Mannschaft in die Allianz-Arena, die höchstens zu einem Fünftel gefüllt sein wird.Ja, sonderlich Eindruck wird das auf Torwart Hesl, Trainer Meier und die anderen Arminen nicht machen. Die Sechziger sind eben nicht der FC Bayern. Hornig ist rotgesperrt, Schütz verletzt. Ansonsten spielt der DSC in Bestbesetzung und der Trainer hat seine Startelf auch schon im Kopf, ohne sich in die Karten schauen zu lassen. Eine weinerliche Stimmung brauche Meier in der Tabellensituation jetzt nicht, allerdings auch nicht so viele individuelle Fehler und Gegentore wie zuletzt. Meier sagte au-ßerdem: der Abstiegskampf werde in München noch nicht entschieden.