Responsive image

on air: 

Stephan Schueler
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Arminia in Regensburg

Für Arminia Bielefeld geht es laut Trainer Jeff Saibene heute darum, sich nicht den Jahresabschluss so wörtlich „zu versauen“. Im Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg soll, anders als in Sandhausen, wieder gepunktet werden, um das gute Jahr für Arminia entsprechend abzurunden. Anstoß ist in Regensburg um 13 Uhr. Beim Saisonauftakt und Hinspielsieg in der SchücoArena war es schon sehr knapp gegen Regensburg. Genauso ein Duell erwartet Trainer Jeff Saibene jetzt wieder. Der Jahn sei sehr gut organisiert und durch seinen Trainer Achim Beierlorzer sei auch eine Handschrift wie bei RB Leipzig zu erkennen, dessen früherer Arbeitgeber. Der Siegtorschütze im Hinspiel, Andraz Sporar, fällt bei Arminia nach seiner Zahn-OP noch aus. Er dürfte im Winter ein Kandidat sein, der den Club verlässt. Außerdem fehlen Dick, Staude und Quaschner. Die Startelf soll sich kaum verändern. 700 Arminia-Fans sind in Regensburg live dabei.