Responsive image

on air: 

Philipp Finkelmeier
---
---
Ihr seid einfach die Geilsten!

DANKE! Wir bleiben eure Nummer 1

Wir haben uns umgehört und müssen feststellen: "Ihr seid die Geilsten!" Wieder mal! Ihr habt uns erneut zur Nummer1 gemacht und darum möchten wir ganz laut DANKE sagen! Wir sind das meistgehörte Radio der Stadt, weil wir bei über der Hälfte aller Bielefelder täglich laufen. Das macht uns stolz und unendlich glücklich - denn ihr seid unsere Lieblingshörer!

Laut der aktuellen Reichweitenuntersuchung für die Radiostationen in NRW (E.M.A. NRW 2019 I) hören uns 51,1 % der Bielefelder täglich. Die meisten Hörer schalten uns gleich nach dem Wachwerden ein. Mit Sebastian und Timo oder Jonas und Annika startet die Stadt immer gut gelaunt und top informiert in den Tag. 

Wir sind stolz euch alle als Hörer bei uns zu haben und die guten Einschaltquoten sind für uns Motivation pur. Darum werden wir alles geben, um euch auch weiterhin mit Spitzenunterhaltung, den relevantesten Infos und der besten Musik zu begleiten, egal was ihr gerade macht. Immer am Puls der Stadt - jeden Tag - den ganzen Tag.

Dazu haben wir eine Bitte: Die Reichweitenanalyse ist das Ergebnis von Telefonbefragungen. Ein Interview dauert im Schnitt 25 Minuten, weil ihr neben Fragen zu euren Hörgewohnheiten auch Fragen zur Qualität der Radioprogramme gestellt bekommt. Die Ergebnisse der Umfrage bieten uns wertvolle Hinweise um unser Programm noch besser zu machen. Für euch - für Bielefeld. Deshalb: Wenn die Marktforscher anrufen, nehmt teil - für uns!