Anzeige

Jonas Becker

geboren im März 1999 in Lippstadt
Schuhgröße: 42-43
Moderator Radio Bielefeld am Morgen/deinfm & Volontär

Radio mache ich seitdem ich 14 Jahre alt bin. Angefangen bin ich als Radiofreak mit einem Internetradiosender im Kinderzimmer. Da der Quotenerfolg so hoch war :D habe ich auch neben der Schule, am Wochenende und in den Ferien bei anderen Sendern wie Hellweg Radio und Radio Gütersloh gearbeitet.

Jetzt bin ich bei Radio Bielefeld und freue mich riesig Bielefeld wecken zu dürfen! Nach einem kleinen Schläfchen begleite ich euch auch durch den Abend beim Vorglühen in unserem Jugendprogramm Radio Bielefeld deinfm.

Hier trifft man Jonas in Bielefeld:

An der Pommes Bude, bei schönem Wetter im Oetkerpark, bei einem Feierabendbierchen im 3eck oder in den Bielefelder Clubs.

Und wo noch?

Wahrscheinlich irgendwo verwirrt in der Innenstadt rumstehend. So gut kenne ich mich leider noch nicht in Bielefeld aus. Ich bin ja neu hier. Aber jetzt heißt es erstmal die Stadt kennenlernen.

Urlaub am liebsten…

irgendwo, wo es warm ist.

Kochen am liebsten…

…lassen. Ich esse gerne eine leckere selbstgemachte Spaghetti Bolognese oder auch Spargel mit Kartoffeln und einem guten Stück Fleisch.

Schönstes/spannendstes/lustigstes Radio-Erlebnis?

Ein Lachanfall während der Nachrichten: Ich hab mich versprochen, der Moderator fands witzig, musste lachen und hat mich dann angesteckt. Das ist Live Radio!

Lieb“link“:

www.instagram.com/becker__jonas

Fragen, Anregungen, Lob und Kritik für Jonas?
jonas.becker(at)radiobielefeld(dot)de

Lokale Eilmeldung

Leiche bei Brand in der Kleingartenanlage Heeper Fichten gefunden.

Wetter
13 °
min 7 °
max 13 °

Letzte Meldung: 22.10. - 07:23 Uhr

Ort
Bielefeld-Brackwede
Straße
Horstheider Weg
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: