Anzeige

Wackelpeter - das Kinderkulturfest

Aufblasbarer Hügel mit spielenden Kindern


Am Sonntag, den 26. August 2018 ist wieder Wackelpeter! Denn am letzten Feriensonntag verwandelt sich der Ravensberger Park in ein riesiges Spieleparadies für die ganze Familie.

Zum 17. Bielefelder Kinderkulturfest sind alle kleinen Bielefelder eingeladen. Einen ganz Tag lang könnt ihr nach Herzenslust spielen, toben, ganz viel entdecken und erleben. Aber auch Mamas und Papas dürfen natürlich auch kommen! Ebenso eure Omas und Opas, Tanten und Onkels.

Und das Allerbeste daran ist, dass alle Attraktionen kostenlos sind. Und weil soviel Toben und Spielen hungrig machen, gibt es natürlich auch viele Köstlichkeiten für den Hunger. Ihr könnt aber auch euren Picknickkorb mit Leckereien befüllen und es euch im Park so richtig gemütlich machen.

Wackelpeter auf einen Blick:

Wann? 26.8.2018 von 11 bis 18 Uhr
Wo? Ravensberger Park
Noch mehr Infos  gibt es im Kulturamt

Radio Bielefeld ist natürlich auch in diesem Jahr wieder mit am Start. Wir empfangen euch direkt am Haupteingang und freuen uns riesig auf euch.

Kinderreporter gesucht!

Radio Bielefeld begleitet den Wackelpeter jedes Jahr mit einer eigenen Sendung aus dem Ravensbeger Park! In diesem Jahr stehen wir mit unserem Übertragungswagen direkt am Haupteingang und senden live vom Fest.

Ihr möchtet dabei sein, für Radio Bielefeld vom Wackelpeter berichten und erste Radioerfahrungen machen? Dann meldet euch bei uns als Kinderreporter!

Bewerber*innen müssen mindestens 8 Jahre alt sein und sich telefonisch über unseren Anrufbeantworter bewerben. Wir freuen uns auf euren Anruf!

Tel.: (0521) 555 900

Ab Anfang August melden wir uns dann bei euch.

 

 

Wetter
25 °
min 13 °
max 26 °

Letzte Meldung: 17.7. - 13:42 Uhr

Ort
Bielefeld
Straße
Jöllenbecker Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: